Sie sind hier: Galerien Galerien 2005 Galerie 26.10.2005: Herbstspaziergang

Galerien 2005

Galerie 26.10.2005: Herbstspaziergang

Vor zwei Tagen verdunkelten dicke Wolken den Himmel, heute schien die Sonne. Leider sank sie nach kurzer Zeit unter den Horizont, noch bevor wir den Wald verlassen hatten. Ich fotografierte alle Bilder mit dem 50 mm-Objektiv (∼ 75 mm bei Kleinbild). Beim letzten beleuchtete ich den Baum mit Blitzlicht dezent.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen