Sie sind hier: Galerien Galerien 2005 Galerie 30.10.2005: Herbst

Galerien 2005

Galerie 30.10.2005: Herbst

Das Herbstlicht im Wald war so schwach, dass ich ISO 400 einstellen musste und trotzdem lagen die Verschlusszeiten zwischen 1/10 und 1/40 Sekunde, die ich mit dem Einbeinstativ noch benutzen konnte, ohne die Bilder zu verwackeln. Das Schilfgras am Waldrand im letzten Bild wurde vom Wind hin und her geschaukelt, konnte aber mit Blende 2,8 und 1/320 Sekunde eingefangen werden. Die große Blende lässt den Hintergrund verschwimmen.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen