Sie sind hier: Galerien Galerien 2005 Galerie 26.12.2005: Winterspaziergang

Galerien 2005

Galerie 26.12.2005: Winterspaziergang

Gegen 15:30 Uhr fuhr ich mit meinem Fahrrad hoch zum Wald und versuchte die Winterstimmung einzufangen, bevor es dunkel wurde. Nach einiger Zeit durchzogen Dunstschwaden die Landschaft. Die Spaziergängerin im vorletzten Bild sah der Bildsensor besser als ich, so dunkel war es (17:07 Uhr laut EXIF-Daten). Bei stärkerer Vergrößerung als 700 Pixel Breite ist im letzten Bild im ersten Fünftel links der Stern viel besser zu sehen. Für den Rückweg setzte ich meine Kopf-LED-Taschenlampe auf, die im Fotorucksack ist, erstens, damit ich den Rückweg sehen konnte und zweitens wollte ich nicht mit einem Reh oder Hasen verwechselt werden — im Wald hallten laut Schüsse von Jagdgewehren.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen