Sie sind hier: Galerien Galerien 2006 Galerie 26.11.2006: Herbstspaziergang

Galerien 2006

Galerie 26.11.2006: Herbstspaziergang

Der November geht zu Ende und es ist warm wie im Frühling. Meine gefütterte Jacke zog ich aus, ich schwitzte darin. Nicht an den Temperaturen, aber an den kurzen Tagen, Laubteppichen und kahlen Bäumen ist das Ende des Herbsts zu erkennen.

Meine Schwester hatte heute große Geduld mit mir, sodass ich einige Motive mit der Kamera einfangen konnte.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen