Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 23.06.2007: Gartenschmuck

Galerien 2007

Galerie 23.06.2007: Gartenschmuck

Den Gartenschmuck kaufte meine Schwester heute: Eine Eisenstange mit Mondsichel, an einem Ende der Sichel hängt ein Stern, am anderen eine rote Glaskugel. Die Fassung der Glaskugel windet sich spiralförmig um diese und erinnerte mich an das AT-Zeichen @ in E-Mail-Adressen, das den Namen von der "Anschrift" trennt (local-part@domain).

Ich durchleuchtete die Kugel mit Blitzlicht von unten, was sich als schwierig herausstellte: Die Metallfassung reflektierte stark, manchmal überstrahlte das Blitzlicht das Bild oder beleuchtete die Glaskugel ungünstig. Ich benötigte mehrere Versuche, bis ich einen geeigneten Ort für das Blitzgerät fand.

Sie können das Bild durch Mausklick vergrößern.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen