Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 14.08.2007: Perge

Galerien 2007

Galerie 14.08.2007: Perge

Perge ist südlich in der Türkei nahe Antalya. Die antike Stadt wurde um 1.200 bis 1.000 v. Chr. gegründet. Als Tourist musste ich bei den gegebenen Lichtverthältnissen und knapper Zeit fotografieren.

Die Türkei-Bilder in dieser und den folgenden Galerien fotografierte ich entgegen meiner üblichen Arbeitsweise mit Zeitautomatik und Matrixmessung statt manuell bei Spotmessung. So konnte ich mich während der knappen Zeit alleine auf die Bildgestaltung konzentrieren. Die Matrixmessung funktionierte in fast allen Fällen gut, nur bei extremen Kontrasten musste ich manuell belichten, beispielsweise in einem dunklen Karawanserei-Gebäude mit hellen kleinen Fenstern, durch die Tageslicht drang.

Galerie betreten

Diaschau Perge | Diaschau alle Türkei-Bilder
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen