Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 21.12.2007: Eisblume (Eiskristall)

Galerien 2007

Galerie 21.12.2007: Eisblume (Eiskristall)

Der untere Rand des Fensters neben der Tür zu meinem Arbeitszimmer war mit Eiskristallen beschlagen. Ich habe schönere gesehen, aber noch keine fotografiert. Die Hintergrundfärbung stammt von der Wand des Nachbarhauses. Ich fand sie wenig interessant und setzte ihre Helligkeit auf Null. Das Blau in den Kristallen stammt vom Himmel, ich verstärkte seine Sättigung.

Im ersten Arbeitsfoto ist das Bild ohne abgedunkelten Hintergrund zu sehen, im zweiten ein 100%-Ausschnitt des Originals, das ich im Abbildungsmaßstab von etwa 1:1 fotografierte.

Abbildung: Originalbild.

Abbildung: 100%-Ausschnitt.

Sie können das Bild durch Mausklick vergrößern.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen

Stichwörter: