Sie sind hier: Galerien Galerien 2012 Galerie 04.05.2012: Frühling

Galerien 2012

Galerie 04.05.2012: Frühling

Da der Wetterbericht für dieses Wochenende keinen beständigen Sonnenschein prognostizierte, fuhr ich abends zu einen Fleck Landschaft, der mir während des Zugfahrens auffiel, vier Kilometer entfernt von meiner Wohnung. Der Sonnenuntergang war nicht mehr zu sehen, vorzeitig schoben sich dicke Wolken vor die Sonne und die Temperatur sank vernehmbar. Wahrscheinlich hat der Wetterbericht recht.

Abbildung: Arbeitsfoto.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: