Sie sind hier: Galerien Galerien 2013 Galerie 27.01.2013: Winter im Wald

Galerien 2013

Galerie 27.01.2013: Winter im Wald

Bei -6 °Celsius hatte ich wenig Lust, ins Freie zu gehen. Der Wetterbericht prognostizierte Tauwetter für die nächste Woche und ich wollte noch ein paar Bilder von unserer schneebedeckten Landschaft fotografieren (bei uns schneit es nicht sehr häufig).

Ich nahm meine kleinere Micro Four Thirds Ausrüstung mit, die in eine kompakte Fototasche passt. Die Taste, die ich drücken muss, damit ich die Lichtempfindlichkeit, den Autofokus-Modus und die Bildstabilisierung einstellen kann, ist zu klein für die dicken Winterhandschuhe (die ich dafür auszog).

Da ich kein Stativ dabei hatte, fotografierte ich etliche Bilder mit ISO-Werten bis 3.200.

Abbildung: Arbeitsfoto. In dieser Fototasche transportiere ich meine Micro Four Thirds Ausrüstung.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: