Sie sind hier: Galerien Galerien 2013 Galerie 25.04.2013: Magnolien

Galerien 2013

Galerie 25.04.2013: Magnolien

Gehe ich zur Arbeit, bestaune ich jedes Frühjahr die prächtig blühenden Magnolienbäume gegenüber des Würzburger Hauptbahnhofs. Dieses Mal nahm ich meine kleine Kamera mit und fotografierte einige Bilder.

Da ich zur Arbeit ging, konnte ich mir nicht so viel Zeit nehmen wie üblich und musste mich zufrieden geben mit dem vorherrschenden Licht. Außerdem hätte ich lieber meine Spiegelreflexkamera dabei gehabt mit einem Tele-Makroobjektiv.

Abbildung: Arbeitsfoto. Teil des Gärtchens.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: