Sie sind hier: Galerien Galerien 2013 Galerie 05.05.2013: Frühling

Galerien 2013

Galerie 05.05.2013: Frühling

Einen Kilometer vor meinem Heimatort fiel mir ein Baum auf, während ich der Landstraße entlang fuhr. Dies ist das erste Bild. Ich parkte das Motorrad, entnahm dem Koffer meine kleine Kamera und fotografierte den Baum. Nach und nach entdeckte ich im Umkreis des Baums weiteres Interessantes. Bald hatte ich einige Bilder mehr auf der Speicherkarte, ging ich zurück, dem rot glühenden Sonnenball entgegen und fuhr nach Hause.

Hier zeige ich, wie das gleiche Motiv aus gleicher Entfernung fotografiert im gleichem Ausschnitt sehr unterschiedlich erscheinen kann durch Bearbeitung oder Belichtung: Das zweite Bild ist eine Monochrom-Bearbeitung des ersten, das dritte belichtete ich wesentlich knapper als das vierte.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen