Sie sind hier: Galerien Galerien 2013 Galerie 26.05.2013: Wohnzimmerfenster

Galerien 2013

Galerie 26.05.2013: Wohnzimmerfenster

Kälte, Wind und Regen überredeten mich, Nachmittags einen aufgezeichneten Film anzuschauen. Mein Blick wanderte ab und zu auf das Fenster neben dem Fernseher. Mir gefiel die Silhouette dreier Nadelbäume hinter den Regentropfen auf der Fensterscheibe, ebenso die Orchideen, die nach längerer Abwesenheit wieder erblühten. Ich drückte die Pause-Taste, nahm meine beiden kleinen Kameras, fotografierte einige Bilder frei aus der Hand und schaute anschließend den Film fertig.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen