Sie sind hier: Galerien Galerien 2015 Galerie 24.04.2015: Blüten

Galerien 2015

Galerie 24.04.2015: Blüten

Überall sprießende Blüten verwandeln die Landschaft auf erfreuliche Weise. Die ersten beiden Fotos fotografierte ich im Vorgarten meiner Wohnung. Wegen des kräftigen Winds war das nicht einfach.

Die restlichen Bilder zeigen Blüten eines Kaktus, den mir meine Schwester schenkte. Sie kamen mit dem Frühling. Für seine 12 Zentimeter Höhe hat er eine enorme Anzahl von Blüten. Zwei haben sich geöffnet. Ich fotografierte sie im Abbildungsmaßstab um 1:2 (halbe natürliche Größe auf dem Sensor).

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen