Sie sind hier: Galerien Galerien 2015 Galerie 14.08.2015: Lofoten 2015

Galerien 2015

Galerie 14.08.2015: Lofoten 2015

Mehr über die Lofoten steht im Artikel "Fotografieren auf den Lofoten". Während der knappen Woche, die ich dort verbrachte, war an nur zwei Abenden das Licht gut geeignet zum Fotografieren der Landschaft. Ansonsten regnete es und Wolken hüllten praktisch alle Berge ein.

Da ich meinen Schlaf benötige, fotografierte ich während der 2 "guten" Tage vor Sonnenuntergang. 3 Bilder entstanden während der Mittagszeit.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen