Sie sind hier: Galerien Galerien 2006 Galerie 30.09.2006: Herbst

Galerien 2006

Galerie 30.09.2006: Herbst

An den Blättern einiger Bäume sieht man, dass der Herbst kommt. Die Bilder fotografierte ich an drei Stellen meiner Standard-Wanderstrecke, zu denen ich alleine mit dem Fahrrad fuhr, um mir Zeit lassen zu können. Bei vielen Bildern habe ich geblitzt.

Den Mond könnte ich zwar mit einer Bildbearbeitung größer und schärfer einfügen, will das aber nicht. Ich überdecke gelegentlich störendes, füge den Fotos jedoch nichts hinzu.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen