Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 15.12.2007: Im Wald

Galerien 2007

Galerie 15.12.2007: Im Wald

Die Tage werden kürzer. Zum Glück ist in einer Woche Wintersonnenwende. Ich ging "spät" weg und es war bald dunkel. Die kahlen Bäume und herumliegenden Äste sorgten für Unordnung, es war schwer Motive zu finden. Heute gibt sind nur drei Bilder in dieser Galerie.

Ist es kalt und windig – wie heute – trage ich eine die Ohren abdeckende, isolierende, winddichte Mütze und gefütterte Fingerhandschuhe. Ich möchte die Kamera bedienen können, ohne die Handschuhe auszuziehen. Mit meinen – einer ist auf diesem Arbeitsfoto abgebildet – gelingt das recht gut. Leider lassen sie kräftigen Wind hindurch. Ich werde sie demnächst durch winddichte ersetzen.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: