Sie sind hier: Galerien Galerien 2008 Galerie 24.05.2008: Im Steinbruch

Galerien 2008

Galerie 24.05.2008: Im Steinbruch

Heute verbargen Wolken die Sonne und ich hatte nur diffuses Licht, unter dem ich Landschaften weniger gerne fotografiere. Die Bilder entstanden in einem Steinbruch des Nachbarorts.

Ein Stativ, bei dem die Beine beliebig gespreizt werden können war erforderlich, da ich es an steilen Hängen aufstellte und auf unebenem Boden mit großen Steinen. Die Live View half bei mehreren Aufnahmen, ein Bild hätte ich andernfalls nicht fotografieren können.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen