Sie sind hier: Galerien Galerien 2018 Galerie 26.09.2018: Handyschnappschüsse

Galerien 2018

Galerie 26.09.2018: Handyschnappschüsse

Die Bilder fotografierte ich gestern mit dem Handy auf dem Weg zum und vom Zug, der mich in die Stadt bringt. Er führt entlang einer Straße, die ich nicht abbilden wollte. Statt dessen nahm ich den Himmel als Hintergrund (im Schatten des dritten Bilds ist die Straße zu erkennen). Das erste Foto entstand auf dem Weg zum Bahnhof um 7:15 Uhr, die anderen auf dem Weg zurück um 17:45 Uhr.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen