Sie sind hier: Galerien Galerien 2019 Galerie 23.03.2019: Frühling

Galerien 2019

Galerie 23.03.2019: Frühling

Nach den nicht lange zurückliegenden kühlen und stürmischen Tagen spendete heute die Sonne angenehme Wärme. Ein Blick aus dem Arbeitszimmer zeigte, dass die Krokusse blühten. Der Sturm hat mehrere umgeknickt und jene, die noch stehen, wirkten auf mich etwas angeschlagen. Ich ging kurz ins Freie und fotografierte im Vorgarten. Das letzte Foto ist vom Weihnachtskaktus auf dem Zimmerfenster. Alle Bilder fotografierte ich frei aus der Hand.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen