Sie sind hier: Galerien Galerien 2022 Galerie 05.11.2022: Herbst

Galerien 2022

Galerie 05.11.2022: Herbst

Die Bilder fotografierte ich nahe meines Wohnorts. Das letzte Bild entstand vor meiner Wohnung, wo eine flache Schale mit Wasser für die Vögel steht. In diese fielen bunte Blätter vom Perückenstrauch. Ich ging spät los, hatte wenig Zeit bis zum Einsetzen der Dämmerung und konnte nicht viele Bilder fotografieren.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Abbildung: Arbeitsfoto. Die Landschaft mutete eher wie Frühjahr an, nicht wie Anfang November.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: