Sie sind hier: Galerien Galerien 2008 Galerie 03.05.2008: Frühling

Galerien 2008

Galerie 03.05.2008: Frühling

Das schöne Wetter und angenehme Temperaturen lockten mich aus dem Haus. Mit meinem Motorrad fuhr ich bis zu 3 Kilometer weg. An unwegsame Feldwege mit tiefen Traktorreifenspuren und größeren Steinen hat es sich widerwillig gewöhnt (siehe Arbeitsfoto). Die Sonnenkollektoren hätte ich gerne aus der Nähe fotografiert; ein übermannshoher Zaun, durch den Strom mit "Hochspannung" fließen soll, hielt mich davon ab. Das letzte Bild konvertierte ich in Graustufen und färbte es.

Abbildung: Arbeitsfoto.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: