Sie sind hier: Galerien Galerien 2021 Galerie 20.11.2021: Bäume

Galerien 2021

Galerie 20.11.2021: Bäume

Während des heutigen Spaziergangs fielen mir ein paar Bäume auf. Da ich keine Kamera mitgenommen hatte, ging ich anschließend noch einmal hin. Am ersten Motiv interessierte mich der Verlauf der Äste vor rotem Hintergrund. Im zweiten wollte ich die letzte Herbstfärbung einfangen. Dies gelang mir durch Zoomen während der Belichtung besser als mit einer statischen Aufnahme.

Die meisten Bäume haben keine Blätter mehr. Dieses Jahr ist die Zeit für typische Herbstbilder beinahe vorbei.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen