Sie sind hier: Galerien Galerien 2006 Galerie 02.09.2006: Im Steinbruch

Galerien 2006

Galerie 02.09.2006: Im Steinbruch

Einen der vielleicht letzten schönen späteren Sommertage dieses Jahres verbrachten wir wieder auf dem Grundstück, von dem ich in der letzten Galerie schrieb. Die Sonne durchbrach nur einmal kurz die Wolkendecke und zeigte sich anschließend nicht mehr. Ich fotografierte nur wenig.

Drei Bilder entstanden im Dunkeln, nicht lange vor der schwarzen Nacht, bei ISO 1600/33° und 1/4 bis 1/8 Sekunde vom Einbeinstativ. Bei zweien blitzte ich dezent auf die Wände des Steinbruchs. Das letzte Bild will ich später besser bearbeiten.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen