Sie sind hier: Galerien Galerien 2006 Galerie 26.10.2006: Herbstabend

Galerien 2006

Galerie 26.10.2006: Herbstabend

Heute hatte ich eine halbe Stunde früher Feierabend. Die Zeit nutzte ich zum Fotografieren, das warme Herbstwetter kam mir entgegen.

Folgendes erschwert das Fotografieren im Herbst: Die Sonne geht schnell unter, der Wind weht kräftiger und bewegt die Pflanzen, was problematisch bei Nahaufnahmen ist und Kondenswasser beschlägt manchmal die Ausrüstung.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen