Sie sind hier: Galerien Galerien 2011 Galerie 06.11.2011: Herbst

Galerien 2011

Galerie 06.11.2011: Herbst

Es war für die Jahreszeit sehr warm und das Fotografieren somit angenehm. Ich war unterwegs ab etwa 15 Uhr. Der Sonnenstand änderte sich so schnell, dass leuchtende Blätter nicht mehr durchleuchtet wurden, nachdem ich den Fotorucksack absetzte und ein anderes Objektiv an der Kamera befestigte.

Das mitgeführte Pflaster erwies sich als nützlich, da ich mir die Haut eines Fingers an einem Dorn aufriss. Griffe in Brennnesseln, durchgebogene Zweige, die auf den Körper zurückschnalzen und andere Unannehmlichkeiten "gehören zur" Landschaftsfotografie, ebenso Spinnen aus dem Spiegelkasten zu befreien, die während eines Objektivwechsels in diesen krabbelten und im Sucher riesig vor der Landschaft spazierend erscheinen.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen