Sie sind hier: Galerien Galerien 2020 Galerie 14.11.2020: Herbst

Galerien 2020

Galerie 14.11.2020: Herbst

Bei +15 °C mitten im November war der Spaziergang im Herbstwald ein Vergnügen. Die meisten Bäume sind bereits kahl, aber einige haben noch Blätter. Es ist schwierig, die Farbenpracht des Herbstes in befriedigenden Bildern festzuhalten. Dieses Jahr habe ich vorwiegend einzelne Bäume als Hauptmotiv benutzt sowie Nahaufnahmen von Blättern, entweder isoliert oder im Zusammenhang mit ihrer Umgebung.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen