Sie sind hier: Galerien Galerien 2005 Galerie 17.09.2005

Galerien 2005

Galerie 17.09.2005

Die Abende sind jetzt recht kühl und die Sonne geht eher unter. Ich fotografierte Sandra vielleicht eine Viertelstunde nach Sonnenuntergang, kurz darauf war es dunkel. Dank hoher ISO-Zahl sind die Strukturen der Wolken sichtbar, die das Mondlicht beim Durchleuchten erzeugte (2. Bild). Während ich die restlichen Bilder fotografierte, sah ich von Sandra nur die Konturen, konnte nicht mehr auf die Mimik achten. Dank Infrarot-Einstelllicht fokussierte das Objektiv richtig. Den Blitz stellte ich schwächer ein, damit die Nachtstimmung nicht völlig verlorengeht.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen