Sie sind hier: Galerien Galerien 2005 Galerie 05.11.2005: Herbstabend

Galerien 2005

Galerie 05.11.2005: Herbstabend

Der Herbst ist nicht nur wegen der Farbe versprühenden Bäume schön. Auch die Abendhimmel mit glutroten Wolken sind ein Ereignis. Das letzte Bild, der durch Wolken scheinende Mond und Stern, kam leider nicht besser aus der Kamera. Ich stellte an ihr die maximale ISO-Zahl ein, legte das Licht in den äußert linken Histogrammbereich und erreichte so 1/10 Sekunde, die längste Zeit, die ich mir mit dem Einbeinstativ und 185 mm Brennweite (∼ 278 mm bei Kleinbild) zutraute. Es war eingestellt auf Unendlich, sodass Mondsichel und Stern scharf wurden, die Bäume im Vordergrund nicht.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen