Sie sind hier: Galerien Galerien 2012 Galerie 29.04.2012: Frühling

Galerien 2012

Galerie 29.04.2012: Frühling

Während des Fotografierens am Vortag verlor ich den GPS-Empfänger, der lose im Fotorucksack lag. Es ist unwahrscheinlich, innerhalb eines großen Radius in der Natur einen streichholzschachtelgroßen schwarzen Gegenstand zu finden. Trotzdem suchte ich am darauffolgenden Tag danach: In Frage kamen alle Orte, an denen ich den Fotorucksack abstellte und öffnete. An diese erinnerte ich mich. Das Glück war mir hold und ich fand den GPS-Empfänger im Waldlaub.

Auf die Suche nahm ich meine Kompaktkamera mit und fotografierte mit ihr die Bilder dieser Galerie.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen