Sie sind hier: Galerien Galerien 2013 Galerie 26.10.2013: Herbstfarben

Galerien 2013

Galerie 26.10.2013: Herbstfarben

Bei ungewöhnlich warmen Wetter besuchte ich für eine Stunde den nächtsgelegenen Wald und konnte in der rasch untergehenden Abendsonne noch einige Bilder fotografieren. Die ersten vier entstanden mit dem Fischaugenobjektiv, die folgenden zwei mit dem 19 mm-Objektiv (≈ 38 mm bei Vollformat) und das letzte mit 150 mm (≈ 300 mm bei Vollformat).

Beim Spazierengehen präsentiert sich der Herbstwald als faszinierende Farbenexplosion. Diese ist schwer umzusetzen in befriedigende Bilder, es entsteht leicht "Unordnung". Die Blätter geben dem Wald die Farben und sie sind in vielen meiner Herbstbilder das bestimmende Element.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen